Frühstück im Café Ludwig


FRÜHSTÜCKSBUFFET - JEDEN SAMSTAG/SONNTAG & FEIERTAG*

 

An jedem Samstag, Sonn- und Feiertag* findet im Café Ludwig unser Frühstücksbuffet statt. Fast ausschließlich hausgemachte Zutaten, selbstgebackene Brote, mehrere Brötchensorten, Croissants, Mousse au Chocolat, Eierkuchen en masse, ca. zwanzig verschiedene vegane und vegetarische Aufstriche, eine Käse- und Wurstplatte, Obst, Gemüse, Rührei, Müsliand, diverse andere Zerealien und einiges mehr erwartet unsere Gäste. Mittlerweile kam es sogar schon zu "Beschwerden" einiger Nachbarn, da der Duft, der ab 5Uhr gebackenen Brote und Brötchen, so verführerisch sei, das man gerne den Gang zum nächsten Bäcker sparen würde, um sich bei uns zu versorgen. Da dies natürlich nicht möglich ist, bleibt nur die Option, sich zum Frühstück bei uns einzufinden.

Von 10-14Uhr kann man unser Buffetangebot wahrnehmen, wer also keinen Tisch ergattern kann, schläft einfach aus und kommt später vorbei.

Ab dem 1.1.2024 kostet das Buffet 20,90€ (ab 12Jahren), 10,50€ für Kinder (ab 5Jahren) und ist für Kleinkinder kostenlos. Im Preis enthalten sind Saft und Wasser, Heißgetränke kosten extra.

Reservierungen sind verbindlich und dadurch nur über das unten zu findende Kontaktformular möglich. Bitte seht es uns nach, wenn wir aufgrund schlechter Erfahrungen keine verbindlichen Reservierungen annehmen, welche mehr als vier Wochen in der Zukunft liegen.

 

*     Montag & Dienstag sind Ruhetage, auch wenn ein Feiertag auf diesen Wochentag fällt

**   Reservierungen sind nur mit einer Bestätigungsemail von uns gültig und dann verbindlich (kontrolliert Eure Spamordner)

***  Reservierungen sind nur zu 10Uhr möglich

**** Stornierungen nur per Formular/Email bis zum Vortag und innerhalb der Geschäftszeiten; falls keine Absage erfolgt und die Reservierung nicht wahrgenommen wird, entstehen Kosten in Höhe des Buffetpreises pro Person

***** Bei Reservierungen von großen Gruppen (zwei Tische und mehr) muß eine Stornierung der kompletten Gruppe wenigstens zwei Tage vorher erfolgen, andernfalls müssen Differenzkosten getragen werden, falls die Plätze durch die Kurzfristigkeit nicht neu vergeben werden können

****** Es ist kein Brunch, sondern ein Buffet. Der Unterschied zu einem Brunch besteht in den nicht angebotenen warmen Speisen wie Suppen, Aufläufe, Braten etc.

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Solltet ihr keine Antwort erhalten haben, kontrolliert vor einer nachfrage bitte Euren Spamordner.