SAMSTAG- soziales buffet


 

(vom 25.3. bis 2.4. ist das Café geschlossen)

 

An jedem Samstag fand bisher ab 19Uhr das Abendbuffet statt. Dies ändert sich nun, da es zusammen mit dem Frühstücksbuffet dazu führte, daß ich siebzehn bis achtzehn Stunden-Dienste hatte. Wie ihr sicher versteht, konnte ich dies nicht mehr stemmen und daher findet nun ab 18Uhr das "soziale" Buffet statt. Was bedeutet dies? Zum einen ist es nun im Weinabend enthalten, aber man kann es ebenso nutzen, ohne diesen wahrnehmen zu müssen. Es kostet statt 20,90€ nur noch 10,90€, aber es wird, einmal verbraucht, nicht mehr aufgefüllt. Das "soziale" bedeutet, ihr müßt ein wenig auf Eure Mitmenschen und anderen Gäste achten und nicht "allyoucaneat" betreiben. Damit natürlich alle satt werden können, ist die Gästezahl durch diese "Bedingung" insgesamt auf zwanzig Personen beschränkt ist.

Reservierungen sind verbindlich und dadurch nur über das unten zu findende Kontaktformular möglich. Bitte seht es uns nach, wenn wir aufgrund der aktuellen Situation keine verbindlichen Reservierungen annehmen, welche mehr als vier Wochen in der Zukunft liegen.

 

*  Reservierungen sind nur mit einer Bestätigungsemail von uns gültig und dann verbindlich

**  Reservierungen sind nur zu 18Uhr möglich

*** Stornierungen nur per Formular/Email bis zum Vortag und innerhalb der Geschäftszeiten

**** Bei Reservierungen von großen Gruppen (zwei Tische und mehr) muß eine Stornierung der kompletten Gruppe wenigstens zwei Tage vorher erfolgen, andernfalls müssen Differenzkosten getragen werden, falls die Plätze durch die Kurzfristigkeit nicht neu vergeben werden können

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.